Dieser Kurs ist im Moment nicht buchbar

Aufbruch in die Fülle

Geldblockaden aufspüren und auflösen



Dieser Kurs ist im Moment nicht buchbar

Aufbruch in die Fülle

Geldblockaden aufspüren und auflösen

Bist Du bereit zu Deinem Aufbruch in die Fülle?

Nach diesem Kurs hast Du Deine limitierenden Glaubenssätze zu Geld und Fülle identifiziert und hast die Tools an der Hand, um sie aufzulösen (und auch noch viele andere, wenn Du das möchtest)!

Hallo,

schön, dass Du hier vorbeischaust! Ich möchte Dich gerne einladen, mich auf einer Reise zu begleiten – einer Reise zu einem entspannteren Umgang mit Geld und Fülle.


Wie wäre es, wenn Geld endlich fließen könnte, Du mit Leichtigkeit immer ausreichend versorgt bist und auch noch genug übrig ist, um sich die kleinen oder größeren Wünsche zu erfüllen?

Richtig cool? Finde ich auch. Gerade in der letzten Zeit hatte ich immer wieder Klienten, denen ich bei einem entspannterem Umgang mit Fülle und Geld helfen durfte. Und da geht es (zumindest erstmal) eigentlich nie darum, Multimillionär zu werden, sondern einfach zu dem Punkt zu kommen, wo am Ende des Monats noch Geld übrig ist und nicht umgekehrt. 

Ohne zu knausern und ständig jeden Cent zu zählen. Im Fluß zu sein, mit Freude und Leichtigkeit Möglichkeiten anzuziehen, die Spaß machen UND auch finanziell gut entlohnt werden.

Denn wenn Du immer wieder an dem Punkt bist, 

  • an dem fehlendes Geld zum Problem wird…  
  • Geld kommt und genauso schnell wieder geht…
  • Du über einen bestimmten Betrag nicht hinauskommst, so sehr Du Dich auch anstrengst…  
  • … dann ist es Zeit, Dich um Deine Blockaden zu kümmern.        
  • … dann ist es Zeit, negative Erfahrungen loszulassen.
  • … dann ist es Zeit, neue Dinge über Geld (und Dich selbst 😉) zu glauben.

Ich gehe mal davon aus, dass Du die Variante "Arbeite hart und lange" schon zur Genüge ausprobiert hast - und die Ergebnisse waren überschaubar. Oder es hat ganz gut funktioniert, nur die Kosten für Deine Lebensbalance, Deine Familie und/oder Deine Gesundheit sind einfach zu hoch? 

Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch  😉, dass Du an (vermeintlichen) Wahrheiten über Geld und was Dir zusteht, festhältst, obwohl sie Dir gar nicht dienen! Das machst Du natürlich nicht absichtlich, das ist schon klar. Und genau darum müssen wir diese Blockaden erst einmal entdecken und wenn es dann einen Weg gäbe, sie dann auch rasch, sanft und effektiv auflösen - würde Dich das interessieren? 

Denn genau dazu lade ich Dich ein - an 3 Abenden werde ich meinen Kurs zu diesem Thema aufzeichnen und Du kannst da mit dabei sein. Das bedeutet für Dich, dass Du nicht nur als erste(r) Zugriff auf die Kursinhalte bekommst, sondern es ganz speziell - nur für die Teilnehmer dieser drei Abende auch noch die Möglichkeit zu speziellen Frage & Antwort Sessions geben wird. 

Denn nur für die Teilnehmer an diesen Abenden wird es zusätzlich ausreichend Zeit geben, in der Du Deine ganz persönlichen Fragen zum Thema stellen kannst und direkte Antworten von mir bekommst.

Was Dich erwartet

  • Erklärungen von Martin Laschkolnig, warum das Gesetz der Anziehung wirkt, wie unbewusste Blockaden entstehen - und viel wichtiger - wie DU sie wieder loswirst!!
  • Warum Affirmationen oftmals mehr schaden als nutzen - und wie Du das vermeiden kannst. 
  • Eine Einführung in das Meridianklopfen (auch als Tapping, EFT oder Klopfen bekannt) - ein wunderbare, einfache und sanfte Technik zur Lösung von Blockaden in allen Lebensbereichen
  • Speziell auf das Thema angepasste "Klopfmeditationen", mit denen Du in nur 5 Minuten am Tag neue Gedanken- und Gefühlsmuster im Unterbewusstsein verankern kannst. 
  • Eine Einführung in TAT - Tapas Acupressure Technique - einer zweiten, ganz wunderbaren Technik, um Stress, Irritationen und alte Glaubenssätze sanft aufzulösen und megarasch wieder zurück in Deine Mitte, in Deine Gelassenheit zu kommen.
  • Reflexionsübungen zum Aufspüren Deiner persönlichen Blockaden, damit Du auch weißt, was genau für Dich zum Auflösen dran ist.
  • Und vieles mehr - sowie zusätzlich viel Spaß, ein sicherer Raum und ein sehr wertschätzender und wohlwollender Umgang.  😊 

Dieser Kurs bündelt all meine Erfahrungen und Studien aus über 30 Jahren. Ich habe bei tibetischen Mönchsgelehrten in Indien und bekannten westlichen Koriphäen und Mentor:Innen, wie z.B. Jack Canfield und Marie Diamond gelernt - und in diesen 30 Jahren natürlich viiiieeele eigene Erfahrungen gemacht.  😉 All das fließt hier ein.

Ich liebe es, all diese Welten zu vereinen, denn niemals geht es nur um Action oder nur um Stille. Mir geht es nicht um höher, schneller, weiter um jeden Preis.

Mir geht es darum, dass Du lernst das Gesetz der Anziehung ganz persönlich auf Deine Art für Dich zu nutzen, um die finanzielle Fülle in Dein Leben zu holen, die sich für Dich stimmig anfühlt. Sei der Gestalter Deines Universums!

All das findet in 3 x ca. 1,5 Stunden Zoom statt, in denen ich diesen Kurs aufnehme und zwar an diesen Daten:

16., 23. und 30. Juni, jeweils um 18:30 Uhr

Falls Du an einem der Abende nicht dabei sein kannst, oder auch einzelne Segmente mehrmals ansehen möchtest, stehen Dir natürlich die Aufnahmen zur Verfügung.

Dein Invest: € 127,- inkl. MWSt. (oder 105,83 mit USt.Id. Nr. für Unternehmer) oder 2 Teilzahlungen zu je € 65,-.

Freue mich auf Dich!

Liebe Grüße, Martin

Was andere über Martin sagen

„... Martin ist sehr einfühlsam und strahlt eine wohltuende Ruhe aus. Ich bin gerne in der Gelassenheit-Gruppe, weil sie mir die Gelegenheit gibt, ganz für mich zu sein. In diesen 25 Minuten gelingt es mir, das, was mich beschäftigt und bedrückt, wahrzunehmen, anzunehmen, zu vergeben und sein zu lassen....
 
Vielen lieben Dank, lieber Martin“
Deine Federica

Federica Paganelli Overlack

Coach & Speakerin

„Ein kleiner Hilfeschrei meiner Seele nach etwas mehr Gelassenheit in turbulenten Zeiten hat mich zu Martin und seinem wunderbaren Angebot „geführt“. ... Nach nicht mehr als 20 Minuten empathisch-souverän geführter Sitzung war das körperliche und seelische Befinden vollkommen befriedet. Es brauchte nicht viel und allen Teilnehmern war ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.Für mich ein Auftanken, zur Ruhe kommen und Durchatmen in heilsamer Begleitung. Danke dafür!

Tina Aimeé Hauser

Grafikerin / Künstlerin

Stell Dir vor, Du hängst in den Seilen, weil Dein Rucksack voller Probleme Dich drückt und Du könntest das alles in einen Topf werfen und wegzaubern.
Klingt gut, ne?
Wenn Du glaubst, dass das möglich ist, dann lass Dich von Martin anlernen.
Ich garantiere, bei MIR hat es funktioniert und ich bin sehrsehr dankbar!
Ich weiß nicht genau, wie TAT wirkt; MIR reicht es, dass es wirkt.

Sylvia Schodruch

ganzheitliche Trennungsmentorin / Familienanwältin

Martin Laschkolnig

Martin Laschkolnig ist Unternehmer und Experte für Motivation, Selbstwert und Gelassenheit. Er gilt als einer der inspirierendsten Redner im deutschsprachigen Raum.

Martin Laschkolnig vereint zwei Welten. Einerseits hat er eine westliche, wirtschaftliche Ausbildung und langjährige Führungserfahrung, z.B. auch im Aufbau einer Franchise-Organisation mit mehr als 100 Franchise- partnern. Andererseits eine langjährige philosophische Schulung bei tibetisch-buddhistischen Mönchsgelehrten in Indien, sowie Aus- und Fortbildungen im Bereich der Energiepsychologie und der psychologischen Beratung, die seine tiefe Spiritualität (mit Bodenhaftung) ergänzen und bereichern.

Er ist Past President der German Speakers Association, 2022/23 President der Global Speakers Federation und weiters Founding Member des Evolutionary Business Council und der Association of Transformational Leaders Europe.

Course Pricing